Kanzlei
Strafrecht
Fotos Gerichte
Aufenthaltsrecht
So finden Sie uns

Aufenthaltsrecht:
 
Ausweisung und Abschiebung

Familiennachzug
 

Aufenthalt zur Arbeitsaufnahme

Aufenthalt für Hochqualifizierte

Selbständige § 21 AufenthG


Aufenthalt für Geschäftsführer



Seit 1996 bin ich im Ausländerrecht und im  Strafrecht tätig. In diesen Gebieten habe ich auch als Dozent schon zahlreiche Seminare und Fortbildungsveranstaltungen durchgeführt. Im Jahre 2012 ist unser Ratgeber Binationaler Alltag in Deutschland (Verlag Brandes & Aspel ISBN 978-3-86099-187-9 € 19,90 ) erschienen. Ich habe hierin die Themen Arbeitsaufnahme und selbständige Tätigkeit, Ausweisung und Strafrecht sowie das Einbürgungsrecht bearbeitet.Ich bin Berater beim Verband binationaler Ehen und Partnerschaften Berlin (iaf) e.V.

Im internationalen Familienrecht arbeite ich mit Frau Rechtsanwaltin Svenja Schmidt-Bandelow zusammen.